Suche
Datum:27.04.13
Titel:kaltesonne.de v. 27.04.2013: Afghanistan tritt dem Kyoto-Protokoll bei, deutsche Energiewende hält die Klimaerwärmung für 37 Stunden auf und Klimareligion in der Kirche
Link:www.kaltesonne.de/?p=9636
Details1:Es gibt Grund zur Freude: Afghanistan ist soeben dem Kyoto-Protokoll beigetreten. Nun kann das Klima endlich aufatmen. Afghanistan will sich den strikten Emissionsauflagen des Protokolls unterwerfen. Eine tolle Nachricht. Da lassen wir uns die gute Laune auch nicht dadurch verderben, dass das unterentwickelte und von den Taliban gebeutelte Afghanistan einen der geringsten Pro-Kopf-Emissionswerte der Erde hat. Emissionstechnisch eingespart wird da wohl in den kommenden Jahrzehnten nichts. Worum könnte es dann bei diesem Beitritt gehen? Richtig, es könnten überschüssige, zugeteilte CO2-Zertifikate sein, die man gegen gutes Geld international an den Meistbietenden verkaufen kann. Eine tolle Geldmaschine. Ist eigentlich Nordkorea auch schon Mitglied im Kyoto-Protokoll, das am 31. Dezember 2012 ohne richtigen Nachfolger abgelaufen ist?
...
Datei1:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 

Kurzmeldungen

Newsletter 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Newsletter abonnieren

 

If the facts change, I'll change my opinion.
What do you
do, Sir?

(John Maynard Keynes)

KlimaNotizen will dazu beitragen, dass die öffentlichen Diskussionen zur allgemeinen Klimaentwicklung ausgewogener werden.
Daher stehen hier vor allem Informationen, die in der öffentlichen Wahrnehmung zu kurz zu kommen scheinen.
Und daher ist KlimaNotizen selbst auch nicht ausgewogen.
Wer sich ein möglichst objektives Bild über Erkenntnisse und Meinungen verschaffen möchte, sollte selbst alle Informationen zur Kenntnis nehmen.
Dabei können die angeführten Links sehr hilfreich sein.

Impressum:
Klaus Öllerer
Viktoriastr. 5A
D30451 Hannover
Germany
email: klaus.oellerer@oellerer.net
phone: +49 (0)170 / 92 60 771

Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.

Diese Site dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken